Donnerstag, 8. Oktober 2015

HEALTHY OATMEAL BREAKFAST | WITH ONLY THREE INGREDIENTS


Morgens. Wahrscheinlich sowieso länger geschlafen als man wollte. Duschen. Fertig machen. Tasche packen. Aber das wichtigste: Ein schnelles und nährreiches Frühstück. Einfach weil der Körper Energie braucht um den Tag erfolgreich zu meistern! 
Aber schnell eben was machen was auch gesund ist?! Ich zeige euch hier mein Lieblings-Oatmeal was super easy und super lecker und vor allem schnell geht! 

Mornings. You've probably slept longer than you wanted. Shower. Getting ready. Packing your bag. But most important: A fast and nutritious breakfast. Simply because your body needs some energy for the day.
I will be showing you guys how to prepare something healthy and really delicious thats also very fast prepared!

INGREDIENTS  
Wie schon gesagt gibt es nur 3 Hauptzutaten!
As mentioned there are only 3 main ingredients! 

Haferflocken / Oats

Früchte / fruits  
{Tipp: verwendet gefrorene Früchte und stellt es über Nacht in den Kühlschrank, so vermischen sich alle Zutaten intensiver miteinander / Tip: use frozen fruits and let it stay in the fridge over night, that way all the flavors can blend in better}

Griechischer Joghurt / greek yoghurt 
{Tipp: Ich benutze den griechischen Joghurt in dem schon Honig enthalten ist wodurch es ein bisschen süßer schmeckt / Tip: I'm using greek yoghurt with alrady honey in it which makes it a little sweeter}






Vermischt einfach alles gut zusammen und wenn ihr denkt ihr habt zu viele Haferflocken verwendet, so kippt einfach ein bisschen Milch hinterher. Dadurch müsst ihr nicht noch einen ganzen Becher Joghurt öffnen.

Just blend everything togeher and if you feel like you put too much oats in there and don't want to open another package of yoghurt, just pour some milk into it.

AND YOUR SUPER EASY & HEALTHY OATMEAL BREAKFAST IS READY! :)


Ich persönlich liebe es super süß, weshalb ich überall noch Bananen hinzufügen muss.
I personally like it super sweet which is why I put bananas in to everything I'm eating! 

SHARE:

3 Kommentare

  1. Ein ausgewogenes, energiereiches Frühstück am Morgen ist so wichtig und doch schaffe ich es oft nicht, in der Hektik des Morgens, so zu frühstücken. Danke für die Inspiration, das ist wirklich super easy :)

    Allerliebste Grüße von Helena:
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe Oatmeal! Das sieht bei dir echt richtig lecker aus :) Muss ich mal nachmachen..

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr lecker aus!
    Ich esse Haferflocken etc meistens über den Tag verteilt, da mir morgens von kalten Produkten irgendwie schlecht wird :D
    Es würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© laviejoliee

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig