Donnerstag, 12. Mai 2016

GLOWCON 2016 - WHO WHAT WHERE WHEN




GLOWcon sagt vielleicht nicht jedem etwas. Convention vielleicht eher, und gemeinsam mit GLOW kann man eventuell darauf kommen dass es sich um eine Beauty-Convention handelt! Da ich selber noch nie auf einer war, und dieses Jahr das erste Mal ist werde ich euch vorab ein paar Infos geben was das denn überhaupt genau ist!




WHAT:
Beginnend in Bochum im Januar diesen Jahres wurde mit der Beauty Convention ein Riesen Event ins Leben gerufen das allen Bloggern, Youtubern, sowie auch alle anderen Beauty-Fans im Gedächtnis bleibt. Ein gemütlicher Mix aus neusten Kollektionen verschiedener Marken wie Essence, NYX, Maybelline, Lavera, etc. und einem Meet & Greet mit vielen bekannten Gesichtern aus dieser Szene bietet die Convention dieses Jahr in Stuttgart.

Ticketkategorien:
PINK: 29.90 EUR
GOLD: 39,90 EUR
GOLD + EARLY BABE PASS: 49,90 EUR
PLATIN: 89,90 EUR

WHO:
Neben Stefanie Giesinger, Sami Slimani, Anna Maria und Katharina Damm sind auch Mrs Bella, Diana zur Löwin, Tam Tam Beauty oder aber auch Sophia Thiele vertreten. Diese sind allerdings nicht alle, denn insgesamt gibt es 52 approved artists!
Je nachdem welches Ticket man sich kauft, kann man sich auch eine Gruppe dieser Artists aussuchen zu dessen Meet & Greet man gehen möchte. Für wen ich mich entschieden habe und wen ich live sehen werde seht ihr auf Snapchat, oder nächste Woche auf meinem Youtube-Kanal. (laviejoliee)


WHERE:
Dieses Mal findet die GLOWcon in Stuttgart statt, und das ganz genau hier:
Mercedesstrasse 69 70372 Stuttgart

WHEN:
Am Samstag den 14. Mai ist es soweit und ich kann es kaum erwarten! Für mich beginnt die Reise allerdings morgen früh, damit wir gemütlich Samstag morgen zur Convention fahren können ohne eine allzu lange Anreise zu haben.

Zusammen mit der Laudi von www.laudiwhite.com fahren wir für essence, nach Stuttgart und erkunden die Convention. Da wir das Platin-Ticket erhalten haben, haben wir einen vorzeitigen Einlass um 9:30 und gehen gemeinsam mit 2 anderen Bloggern, die ebenfalls für essence dabei sind, zum essence-Stand und schlendern anschließend gemütlich über die Convention. Wir freuen uns schon wahnsinnig, und an dieser Stelle DANKE an cosnova für die Möglichkeit!! Und wer kein Ticket ergattern konnte, kann gerne entweder auf Snapchat am Samstag alles verfolgen, oder nächste Woche gespannt auf 2 Videos auf meinem Youtube-Kanal warten!

Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen von euch dort! :)

XX,
B
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© laviejoliee

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig