Montag, 31. August 2015

ANIMAL PRINT - LOVE & ADDICTION





FAVORITE ANIMAL PRINT <3


Mein neues Kleid hing einfach wochenlang schon in meinem Schrank und wartete nur auf den großen Einsatz! Da war er: Die Abschied-Überraschung-Party einer Freundin. Das Wetter war perfekt und lud nur dazu ein ein lockeres Kleid zu tragen. Ich muss aber sagen dass ich es in Größe S gekauft hatte und noch ein wenig bearbeiten musste und enger nähen musste, damit es perfekt passt. (Also das Original sieht am Rücken ein wenig anders aus) Kürzen musste ich es auch machen (ich bin ja leider nicht die Größte:D) aber so passt es jetzt perfekt! 


My new dress was just hanging in the closet for a few weeks and patiently waiting to be taken out. And the perfect event was the goodbye-surprise-party for my friend. The weather was just perfect for dress. Though, I must admit that I had to edit it a bit. I had to shorten it and make it tighter because I bought it in size S and it was a little too big. But now it fits perfect and I'm lovin it!



Die Überraschungsparty war sichtlich gelungen und wir haben den ganzen Abend schön gefeiert und Musik gehört. Bowle haben wir auch gezaubert (und die hat ganz schön reingehauen:D). Also Fazit war: Keine bzw 1-2 Gläser Bowle reichen auch! :D Meine Freundin fährt nämlich nach China für ein Semester, weshalb wir überhaupt gefeiert haben. Und im November fahren wir sie zu 85 % besuchen deswegen freut euch auf einen oder auch mehrere super coole China-Posts!


The surprise party went really well and we celebrated her semester abroad the whole night with good music and also bowle we made ourselves. BUT, I now know that maybe 1 or 2 glasses are more than enough because it tastes so good but there is just way too much alcohol in it. :D My friend is going to china by the way. And maybe in november we will be coming to visit her! So be prepared for some really awesome china posts!












Die letzten zwei Bilder stammen sogar direkt von der Party, wir haben nämlich ein kleines Mädelsshooting gemacht weil wir als Abschiedsgeschenk eine simple Collage basteln wollen die sie immer an unsere Verrücktheit erinnert :D
(Die lustigen Bilder konnte ich leider nicht hier hochladen, sorry:D)


Also, das war ein kleines Update was ich so treibe und ich wollte euch noch dieses Kleidchen zeigen:) (Auch wenn es meinem Freund nicht gefällt, aber da ich es ja anziehen muss ist es mir egal :D)




So the last two pictures are actually from the party. We had a little girlshoot to make our friend a collage of our craziness so she has something to laugh about when she's there. (These two are not the funny ones but I just couldn't post them here, sorry:D) 



So this was just a quick update of what Im doing and I wanted to show you guys my dress that my boyfriend unfortunately doesn't like :( But I do and I have to wear it, not him so I don't care:D




See you soooooon,



Xx B



SHARE:

7 Kommentare

  1. Das Kleid ist echt wahnsinnig schön und steht dir ausgezeichnet ! :)
    liebe grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ich bin ein absoluter Fan von Schlangenprints und kann eigentlich überhaupt nicht genug davon bekommen. Egal ob Bluse, Kleid, Schuhe oder Tasche - es gibt zahlreiche Varianten in meinem Kleiderschrank! :D

    Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut. Es steht dir nicht nur vorzüglich, sondern ist für den Anlass, den du genannt hast absolut perfekt. Ich finde es übrigens klasse, dass deine Freundin nach China geht. Ich glaube das ist ein super Land, in dem man die unglaublichsten und tollsten Erfahrungen machen kann. Wenn du dieses Jahr noch dorthin fliegst, dann freue ich mich bereits schon jetzt auf die folgenden Bilder :)

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena <3

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so natürlich, wahnsinnig hübsch! dein Blog gefällt mir sehr! ♥

    Love BB Foxy
    www.bbfoxy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    Wunderschönes outfit! Tolle Uhr - ich liebe meine DW auch soo sehr! *.*
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße Meli! ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Hast du vllt Bloglovi, google+, Blogconnect? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht echt super aus, mir gefällt der Schnitt total gut <3
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Stunning look dear!! You're so beautiful :)

    http://fashionbyelin.se

    AntwortenLöschen
  7. Such unique dress! Beautiful :)

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen

© laviejoliee

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig