Dienstag, 31. Mai 2016

THANK YOU - GIVEAWAY - 3 GOODIE BAGS


Mein Blog ist noch kein Jahr alt und ich habe schon so viele tolle Menschen kennen lernen dürfen, sowie Dinge erlebt und auch Sachen geschenkt bekommen, wo ich zu Beginn meines Blogs niemals mit gerechnet hätte. Auf all den Events zu denen ich eingeladen wurde gab es reichlich Goodie Bags und ich habe alle Produkte gesammelt um sie euch irgendwann zu schenken! Mittlerweile platzen meine Täschchen schon fast und daher dachte ich mir ist es jetzt soweit DANKE zu sagen und euch an meinem Blogger-Leben teil haben zu lassen. Zu gewinnen gibt es 3 Goodie Bags, also wird es 3 GEWINNER geben die sich nacheinander eine Goodie Bag aussuchen dürfen. Der komplette Inhalt ist weiter unten auf den Bildern deutlicher zu sehen. Die Goodie Bags haben einen Wert von ca. 20 Euro bis ca. 80 Euro und enthalten Produkte der Marken nee, Estée Lauder, OPI, Essie, Weleda, essence, eos, alverde, Manhattan, Cosline, Maybelline New York, Promod, Buffalo sowie traecle moon.




WIE NEHMT IHR TEIL?

Ihr könnte ganz einfach teilnehmen in dem ihr 
1. meinen Account auf Instagram abonniert (@laviejoliee) 
2. das Foto für das Gewinnspiel mit 'Gefällt mir' markiert und 
3. 4 Freunde markiert, die ebenso Interesse haben könnten.

BIS WANN GEHT DAS GEWINNSPIEL?

Das Gewinnspiel geht bis zum 10. Juni 2016 um 23:59.

WIE WERDEN DIE GEWINNER ERMITTELT?

Ganz simpel: Das Los entscheidet! Benachrichtigt werden die Gewinner über eine private Nachricht auf Instagram, sowie einer Markierung unter dem Foto. Falls sich einer der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir gemeldet hat, so wird ein weiteres Los gezogen, bis alle Goodie Bags neue Besitzer gefunden haben. 
Wer aber eine doppelte Chance haben möchte, also 2 Lose, der darf das Foto auf Instagram gerne teilen und mich natürlich verlinken. :)

WER KANN TEILNEHMEN?

Teilnehmen kann jeder der in Deutschland eine Anschrift hat, an die die Goodie Bag verschickt werden kann. Und natürlich der einen Instagram Account hat. ;)

Ich bin unendlich dankbar für alles was ich auf meinem Bloggerweg bisher erleben durfte und auch für mich erreicht habe. Ich hoffe die Gewinner werden sich über ihre prall gefüllte Goodie Bag freuen und für die die nicht gewinnen werden, es sind weitere Giveaways in Planung! :)

Ich drücke euch die Daumen!!

XX,
Bianca






















SHARE:

3 Kommentare

  1. Want all of them, such a great items xoxo

    www.theninebyivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Looks great!
    Also, new in town and trying to connect with bloggers in the region. Happy to have you over at cherrycross.com :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Gewinnspiel! Liebste Grüße, Lea | http://iamlea.com

    AntwortenLöschen

© laviejoliee

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig